Eine coole, neue „Gastro“ in Falkenberg?

Warum eigentlich nicht!

Bedingt durch die Corona-Pandemie musste das Restaurant im Kronprinz Falkenberg Anfang des Jahres 2020 seine Türen schließen. Doch was wäre Falkenberg ohne eine Gastronomie im „altehrwürdigen“ Kronprinz? Wir finden – nicht das selbe!

Daher möchten wir das Restaurant wieder auf Vordermann bringen und mit einem neuen Gastronomie-Konzept zu neuem Leben erwecken. Du hast „Bock“ uns dabei zu unterstützen und hast zufälliger Weise auch noch Gastronomie-Erfahrung? Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Was wir suchen? Genau Dich!!!

Wir sind ein junges und modernes Unternehmen im Bereich Gastronomie & Beherbergung im Landkreis Elbe-Elster. Als wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere nächsten, anspruchsvollen Projekte. Denn qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.

Zur Erweiterung unserer Geschäftsfelder suchen wir für unser neustes Projekt „Der Neue Kronprinz“ tatkräftige Unterstützung.

Wir bieten:
• eine vielseitige und interessante Tätigkeit unter modernen Arbeitsbedingungen
• Arbeit in einem jungen und engagierten Team
• familienfreundliche Arbeitszeiten
• sehr gute Bezahlung
• Mitgestaltung bei der Konzeption
• Beteiligung am Geschäftsergebnis
• unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit

Wenn du an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns von Dir zu hören!

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins – vorzugsweise per Email – an „Lindenhof Falkenberg, Lindenstraße 55b in 04895 Falkenberg/Elster“.

Kronprinz Falkenberg

Friedrich-List-Straße 1

04895 Falkenberg/Elster

Tel. + 49 (0) 35365 / 3 99 01

Mail. info@kronprinz-falkenberg.de